Tanz in den Herbst 2018

Am Samstag, den 20.10.2018 fand zum zweiten mal der "Tanz in den Herbst" statt. Es war wieder ein gemütlicher entspannender Abend der musikalisch von DJ Helmuth, der auch schon unsere letzten Events begleitet hat, hervorragend gestaltet wurde. Für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgte auch heuer wieder das Team von Gerhard Vegericht (Cafe Nostalgie/Himberg). Auch die Bar des Tanzclub Himberg wurde für anregende Gespräche bei einem Gläschen Sekt oder anderen Longdrinks zahlreich genutzt. Alles in Allem ein schöner Abend mit netten Gästen der dann um 02:00 Uhr sein Ende fand.

Der Tanzclub Himberg bedankt sich bei allen die diese Veranstaltung unterstützt haben > bei den Spendern der Mehlspeisen für das Kuchenbuffet sowie bei all unseren lieben Gästen!

Auf ein Wiedersehen im Frühling bei "Tanz in den Frühling 2019" würden wir uns sehr freuen!

>> Bilder von "Tanz in den Herbst 2018"

Der Vorstand des Tanzclub Himberg